NEWS
05.05.2021
Vision 2026: Die Zukunft der Spedition Fuchs
In einer Zeit, in der sich die Logistikbranche ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen auf uns zukommen, hat die Spedition Fuchs eine klare Vision für die Zukunft definiert. Mit einem Fokus auf Consulting, Aktenarchivierung, AQUA, Fortbildungen, Social Media, Website, Pressearbeit und Auszeichnungen, streben wir danach, uns als führender Akteur in der Speditionsbranche zu positionieren und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben.
Komplett junges Team:
Mit der Vision 2026 liegt das Alter unseres Teams zwischen 22-28 Jahre. Diese bilden und formen wir eigenständig zu top Managern heraus. Dies passiert nach modernen Richtlinien und Unterstützungen. Zwei Manager wurden mittlerweile in den letzten 3-5 Jahren bei uns aus- bzw. weitergebildet. Diese sind zurzeit jeweils für den nationalen und internationalen Verkauf zuständig.
Ausbildung mit dem AQUA Model:
Unsere Verpflichtung zur Ausbildung der nächsten Generation von Spediteuren geht über herkömmliche Ansätze hinaus. Deshalb haben wir uns entschieden, das Modell des AMS (Ausbildungsmodell Spedition) zu nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Nachwuchskräfte bestens vorbereitet sind. In der Spedition Fuchs sind wir stolz darauf, bereits zwei talentierte AQUAs in unserer Familie begrüßen zu dürfen, die von uns das erforderliche Wissen für ihren Weg mitbekommen haben. Doch das ist nur der Anfang, denn wir haben langfristig die Absicht, sie nach Abschluss ihrer Ausbildung fest in unser Team zu integrieren. Bei uns geht es darum, die Zukunft der Speditionsbranche mit hochqualifizierten Fachleuten zu gestalten und ihnen die besten Chancen zu bieten, ihre Karriere bei uns fortzusetzen.
Neue Ideen:
Wir werden in der nahen Zukunft viele neuen Ideen für Umzüge & Lagerungen nachgehen. Alle neuen Veränderungen sind natürlich zur Optimierung unserer Prozesse und Bewahrung des höchsten Niveaus!